Spiritueller Weg

Die Steintafeln und Pflanzen, die in der Nähe der Pfarrkirche Düdingen aufgestellt bzw. gepflanzt wurden, bilden eine Einheit. Sie laden zur Besinnung und zur Auseinandersetzung mit dem eigenen Denken und Glauben, mit dem eigenen Leben und Menschsein ein. Der Bildhauermeister und Künstler Cölestin Kilchoer hat auf 30 Tafeln biblische, christliche und weisheitliche Sprüche und Motive aufgegriffen und interpretiert. Ergänzt werden diese Kunstwerke durch Pflanzen, die entweder schon in der Bibel erwähnt werden oder durch die Überlieferung biblischer Texte oder der christlichen Tradition ihren Namen erhielten. Die Welt der Bibel wird so für den Betrachter greifbar.

Erwachsene, Kinder und Jugendliche in Begleitung 
Der spirituelle Weg ist immer zugänglich. Ein Besuch lohnt sich besonders im Frühjahr bis Herbst.
Rund um die Pfarrkirche Düdingen, Anfahrt mit dem Auto oder dem öffentlichen Verkehr (Haltestelle: Düdingen Kirche)
Dr. Christoph Riedo, Pastoralassistent Pfarrei Düdingen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 026 493 36 53