GoOn-Samschtig

Ein warmer, dunkler Raum, viele Kerzen, Gitarrenmusik, Lieder, die nicht aus dem 17. Jahrhundert stammen und vor allem andere junge Leute, KollegInnen und FreundInnen erwarten dich! Zusammen sitzt man im Kreis, man hört das Wort Gottes, betet und feiert miteinander. Jeder und jede darf sich einbringen, aber niemand muss es. Die Gemeinschaft wird bei diesem Jugendgottesdienst spürbar – die Gemeinschaft miteinander, aber auch die Gemeinschaft mit Gott. Nach der Feier sind alle herzlich eingeladen, eine Kleinigkeit zu essen und sich auszutauschen. Um ca. 21.00 Uhr endet dieser Anlass, und es bleibt genug Zeit für den anschliessenden Ausgang.

Alle, die diese Art des Gottesdienstes anspricht, sind herzlich willkommen, ganz besonders aber Jugendliche ab 15 (9. Klasse).
Einmal im Monat an einem Samstag. Die aktuellen Daten findet man im Netz: www.free-burg.ch/jugend/goon 
Josefskapelle unter der Kirche St. Peter (Avenue Jean-Gambach 4, 1700 Freiburg). Die Kirche liegt in der Nähe des Bahnhofs.
Florian Joos, Pastoralassistent, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Natel 079 614 99 61